Filusch Fiore

Home  >  Projekte  >  ROVEMA Bernbacher Case Study

Überraschend einfach: was für Investitionsgüter-Kunden wirklich zählt.

Insights im LifeCycle Service praxisorientiert beantwortet!

Glaubwürdigkeit steht und fällt bei Bio-Produkten mit einer nachhaltigen Verpackungslösung. Papier klingt aus Konsumentensicht nach einer einfachen Lösung, ist es aber nicht. Vor allem in Sachen Produktschutz und Mindesthaltbarkeit, aber auch im Prozess bei Maschinengängigkeit und Performance müssen Einschränkungen In Kauf genommen werden. Die Überlegungen eines Lebensmittelherstellers zu formulieren, die Handlungsoptionen visuell einfach darzustellen und die Entscheidungskriterien transparent zu machen, ist Aufgabe unserer gut gemachten Case Study.

„Tolles Ergebnis im Co-Working-Team: die bewährte professionelle Zusammenarbeit zwischen Maschinenbauer mit Packstoff- und Lebensmittelhersteller, Fachverlag und Agentur führt zum überzeugenden Ergebnis.“

Wir freuen uns auf neue interessante Aufgaben!

Kontakt