Filusch Fiore

Home  >  Projekte  >  Abicor Binzel Nachhaltigkeitsbericht

Starke Macher: 360 Grad Wirkung bis ins Detail.

Echter nachhaltiger Mehrwert für die Marke!

Das klare Bekenntnis zu einer nachhaltigen Unternehmensstrategie ohne die kleinste Spur von Greenwashing war das Ziel. Das heißt für uns Champions-League, also im Verbund des Unternehmensnetzwerks der Vereinten Nationen zu handeln. Mit der Entscheidung zum Andocken an den UN Global Compact mit seinen „sustainable goals“ und dem Fortschrittsgedanken als Verpflichtung zum Handeln, sind die Würfel gefallen. Der erste COP (Communication on Progress) ein wahres Feuerwerk an ehrgeizigen Zielen, einer komplexe Bestandsaufnahme bereits umgesetzter Maßnahmen und sehr präzise terminierter und priorisierter nächster Fortschritte.

Da stimmt und verpflichtet der erweiterte Claim: people, planet, progress – more than welding.

„Mega ambitioniertes co-working verschiedenster Fachbereiche von Abicor Binzel unter Führung des Communication Teams, externer Journalisten und Fotografen und uns als Impulsgeber, Moderator, Projektleiter und Grafikdesigner.“

Wir freuen uns auf neue interessante Aufgaben!

Kontakt