Filusch Fiore

Home  >  Team

Team

Hier schlägt das Herz.

Unser Team ist der Pulsschlag unserer Agentur: Persönlichkeit und Expertise verbinden sich bei jedem Einzelnen zu einem einzigartigen Charakter – und dieser ist unerlässlich für das große Ganze. Mit Engagement und Empathie schaffen wir gemeinsam nachhaltige, innovative Kommunikationskonzepte mit unseren Partnern und für unsere Kunden. Unser Teamwork ist dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Geschäftsführer und Unternehmer

Yan-Tobias Ramb

„Viele Facetten repräsentieren den Erfolg, für den sich filusch fiore und ich mich als Mensch, Arbeit- und Ideengeber mit Begeisterung einsetzen. Spaß an der Sache und die positive Resonanz unserer Kunden und Mitarbeiter sind wichtige Motivatoren, die Zukunft anzupacken und Lösungen zu schaffen, die einzigartig und passgenau sind – regional bis international.“

Experte für zukunftsfähige, digitale und nachhaltige Lösungen. Heimat verbunden, branchenerfahren, Gespür und Sachverstand für das richtige Vorgehen – immer mit dem Menschen im Mittelpunkt.

Dipl.-Ing. Architektin (FH)

Jasmin Filusch

„Wir sind eine Agentur mit Persönlichkeit: Bei uns zählen die Menschen – jeder für sich einzeln als auch gemeinsam als Team. Dabei ist die sehr lange und intensive Verbundenheit zu unseren Kunden maßgeblich für die gute Zusammenarbeit. Wir beraten umfänglich und finden für alle Aufgaben eine Lösung – stets mit dem Antrieb, unser Gegenüber und seine Produkte zu verstehen.“
Spezialistin in der Beratung, im Projektmanagement und im Bereich Media International. Immer bereit, scheinbar unlösbare Herausforderungen mit viel Herzblut und Liebe zum Detail zu meistern.

Dipl. rer. nat. Wirtschaftsgeographin

Birgit Buch

„Wir stehen für hybride Kommunikationskonzepte, die live begeistern und digital überzeugen – kein entweder-oder, sondern integriert in klug durchdachte Entscheidungswege unserer Kunden und deren Klientel. Wir lieben interdisziplinäres Denken, wertschätzendes Miteinander und ergebnisorientiertes Handeln – wobei uns die gegenseitige Inspiration aller Teamplayer unglaublich wichtig ist.“

Expertin in der Beratung, im Projektmanagement und im Digitalmarketing. Kreative Vordenkerin, die gerne neue Beratungsansätze und -konzepte ausprobiert.

Mediengestalter & Druck- und Medientechniker

Florian Düringer

„An unserer Agentur schätze ich nicht nur die familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und sympathischen Kollegen, sondern auch unser breites Kundenrepertoire, das uns mit seinen unterschiedlichsten Anforderungen immer wieder zu neuen Ideen anregt.“

Spezialist für Printmedien, insbesondere in der Layout-Gestaltung sowie im kunden- und druckspezifischen Datenhandling in der Druckvorstufe und dabei voller Neugier für alles Neue – speziell für die digitalen Medien.

Bachelor of Arts BWL-Bank & Akademische PR-Beraterin

Annika Michl

„Wir lieben es, um die Ecke zu denken, weiterzudenken und vor allem mitzudenken – ohne Geschnörkel, Allüren und Getue, dafür aber mit viel Anspruch, Kreativität und Konzeption.“

Expertin im Projektmanagement, im Online-Marketing, in Text und Konzeption. Sowie mit der Fähigkeit, sich schnell und strukturiert in neue Themengebiete und Aufgabenstellungen einzuarbeiten.

Mediengestalterin

Mara Möller

„Gerade weil wir als Gruppe so viele unterschiedliche Charaktere und Blickwinkel mitbringen, können wir gemeinsam zu spannenden Ergebnissen kommen – und das immer auf freundschaftlicher Ebene.“

Spezialistin für Layout, Screendesign und DTP-Reinzeichnung. Unaufhörlich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und innovativen Techniken.

Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) & PR-Beraterin

Dr. Julia Marterer-Stingl

„filusch fiore ist für mich ein Urgestein der Agenturwelt – mit viel Menschlichkeit, Perfektion und bereit für die Zukunft. Es zeigt sich also: Gutes hat Bestand! Für mich ist der Mix aus Tradition und Innovation perfekt.“

Projektleitung mit dem Anspruch, die vielen Facetten und Effekte der Kommunikation auszuloten und zu gestalten: von Print zu Online, von analog zu digital – gesprochen, geschrieben… Über 20 Jahre Agenturerfahrung, viel Wissen und praxiserprobt, mit Text- und Konzeptkompetenz.

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

Angelique Mohr

„Ein starkes Team mit verschiedensten Qualifikationen bringt die Agentur auch dank der wertschätzenden Mitarbeiterführung gemeinsam zum Ziel. Wer wie ich gerne im Team an ideenreichen Lösungen arbeitet, ist hier genau richtig.“

Spezialistin für Layout und Reinzeichnung sowie Bildbearbeitung und Composing mit dem gewissen Gefühl für Farben. Liebt die Herausforderung der digitalen Medien und fühlt sich auch im Screendesign wohl.

Industriekauffrau

Lara Metzger

„Unser Team sprüht nur so vor Kreativität, ist offen, empathisch und tolerant. Bei uns kann sich wirklich jede und jeder rundum wohlfühlen – selbst vermeintlich unkreative Menschen, die eher komplizierte Tabellen und hohe Zahlen lieben …“

Koryphäe in der Buchhaltung und Organisationstalent mit viel Fürsorge und Fröhlichkeit in Person.

Mediengestalterin

Janet Wegerer

„Wir sind ein kleines, kompetentes Team, das große Herausforderungen meistern kann – mit Ideen, die hoch hinaussteigen, aber dennoch auf dem Boden bleiben.“
Meisterin, wenn es um DTP-Reinzeichnung, Layout und Bildbearbeitung geht. Hat ein Händchen für gute Entwürfe und immer ein Lächeln auf den Lippen.

3D-Computergrafik-Illustrator

Frank Husemöller

„Unsere Agentur ist wie eine routinierte Strategieberaterin: Sie stellt konzentriert die richtigen Fragen, hilft zuverlässig bei der Neu- oder Weiterentwicklung von Zielrichtungen im Bereich der Unternehmenskommunikation und ist gleichzeitig sensibel in der Wahrnehmung, wenn es um feine Impulse im Schriftsatz oder in der Bildsprache geht.“

Fachmann für fotorealistische Umsetzungen, 3D-Animationen in Bild bzw. Film. Stets mit Herz, Seele und Verstand bei der Sache.
Wir freuen uns auf neue interessante Aufgaben!

Kontakt